SMOOTH-JAZZ - FUNK - SOUL - POP VOM FEINSTEN ! 


Wir . . . ,

die Half-Time-Heroes, haben sich 2008 durch verschiedene Musiker aus dem Großraum Aachen gegründet. Jahrzehntelange Banderfahrung in unterschiedlichen Bands hat unseren Stil geprägt. Wir verstehen uns nicht als reine Coverband, sondern spielen anspruchsvolle Musik, die uns in erster Linie gefallen muss. Trotzdem sind wir davon fest überzeugt, mit unserem Musikstil/-spektrum ein breites Publikum zu erreichen.

 

Unsere Repertoire orientiert sich stilystisch am Smooth-Jazz, Funk, Soul und Pop der 80/90iger Jahre, aber auch neuere Titel dieser Musikrichtungen zählen dazu.

Neben diversen internationalen Hits spielen wir auch Titel aus eigener Feder. Besonderen Wert legen wir dabei auf mehrstimmigen Gesang und ausgefeilte Arrangements.

 

Half-Time-Heroes sind :

Vocals - Hilde von Heel

Vocals - Alina Groten

Vocals - Elke EggeratH

keys / Vocals - frank nicolaus

 

Bass - Bernhard Kozikiwski

         

 

Guitar - Wilk Hoffmann

 

Guitar/Keys - Günter Dedekind

Drums - Dirk Reckert

Sax / Percussion - Sven Hagen